Sascha Weiß: Portrait eines jungen Spitzenkochs

Vor gut einem Jahr übernahm Sascha Weiß die altehrwürdige Wolfshöhle in der Freiburger Innenstadt. Im November sahnte der 33-Jährige 16 von 20 Punkten im renommierten Restaurantführer Gault Millau ab. Fudder-Autor Frank hat den jungen Spitzenkoch in seiner Küche besucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Sascha Weiß legt das Messer an und macht ein, zwei Schnitte: Die Filets werden sauber vom Fisch abgetrennt; er legt sie nebeneinander auf einen flachen Teller und lässt sie im Kühlschrank verschwinden. Dann greift er zu zwei braunen, festen Knollen mit rauer Oberfläche. Sie sehen eigentlich nicht spektakulär aus: Die Haut ist an ein paar Stellen aufgerissen, das beigefarbene ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel