USA

Sarah Palin sorgt mit ihren Memoiren für Wirbel

Ein Jahr nach der Wahlniederlage der Republikaner in den USA rechnet Ex-Vize-Präsidentschaftskandidatin ab – und verdient ordentlich dabei. Eigentlich ist sie mit ihren 45 Jahren noch zu jung,um ihre Memoiren vorzulegen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Und richtig viel erlebt hat sie in ihrem Leben eigentlich auch nicht, wenn man von jenem kurzem Moment absieht, der sie in den USA über Nacht ins nationale Rampenlicht katapultierte. Zur Überraschung – auch der eigenen Partei – hatte der republikanische Präsidentschaftskandidat JohnMcCain die bis dahin unbekannte Sarah Palin aus dem abgelegenen Alaska auf den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sarah Palin, Sarah Barracuda, Evita Peron

Weitere Artikel