Sanierung erst 2008
Gemeinderat will keine Neuverschuldung und streicht Dachsanierung / Statikproblem wird gelöst.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL-GRAFENHAUSEN. An das geltende Prinzip von "Haushaltsklarheit und -wahrheit" in der Haushaltsberatung mussten Gemeinderäte am Dienstagabend im Bürgersaal in Grafenhausen nicht nur einmal erinnert werden. Zum Schluss einer mehr als vierstündigen Debatte wurden sie von einer anderen Wahrheit eingeholt. Als die Sanierung der beiden Festhallen zur Entscheidung stand, war das Fell des Bären längst verteilt – das Geld alle. Fazit: Die vor einer Woche noch im Gremium als für unaufschiebbar gehaltene Komplettsanierung der Hallendächer wurde ins Jahr 2008 verschoben.
Wolfram Wegmann hatte den für den einen oder anderen kühlen Rechner im Gremium fast schon erlösenden Antrag gestellt. Wie ein Urteilsspruch wirkte die nackte Addition der bis ...