Samba macht auch bei Regen Spaß

Wetter trübt die Festivalstimmung kaum / Termin künftig am zweiten Juli-Wochenende? / Heute Endspurt mit tollem Programm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Wetter mies, Stimmung gut! Der Eröffnungsabend des vierten Offenburger Samba-Festivals am Donnerstag brachte trotz Kühle und Regens immerhin etwa 2000 Samba-Fans in die Innenstadt. Die auftretenden Künstler wurden von dem kleinen, aber durchaus tanzwilligen Publikum bejubelt. Da bisher jedes der vier Samba-Festivals von schlechtem Wetter beeinträchtigt war, könnte laut Kulturbürochef Edgar Common der Festivaltermin künftig um eine Woche auf das zweite Juli-Wochenende verschoben werden.

Festivalleiter Marcus Reichenbach bestätigte, dass es hier Überlegungen gibt, und hofft auf besseres Wetter. Sowohl er als auch Marlon Grieshaber, der die Citylight-Bühne bei der Gustav-Ree-Anlage betreut, zeigen sich überrascht und erfreut von der blendenden Laune des anwesenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andre Adomeit, Isabel Calister, Gerrardo Lämpe

Weitere Artikel