SAGEN SIE MAL ...: "Tiefgreifende Gespräche in netter Gesellschaft"
BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Ursula Stößer (51), Organisatorin des World’s Biggest Eye Contact Experiment 2019.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG-STÜHLINGER/EHRENKIRCHEN (cfr). Einem fremden Menschen eine Minute lang schweigend tief in die Augen schauen und einfach mal gucken, was das mit einem macht – das ist die Idee, die hinter dem World’s Biggest Eye Contact Experiment steht, das am Samstag weltweit stattfindet. Das Freiburger Event hat Ursula Stößer organisiert. Die 51-Jährige stammt aus Baden-Baden, ist Personalfachkauffrau und psychologische Beraterin. Sie arbeitet als Direktionssekretärin in der Psychosomatischen Klinik des Uniklinikums und lebt in Ehrenkirchen.
Wem würden Sie denn gern mal lange in die Augen schauen?Hm, schwierige Frage. Ich glaube, dem Dalai Lama. Es beeindruckt mich, wie er mit viel Gleichmut und Gelassenheit über den nicht so schönen menschlichen Dingen steht.
Was erhoffen Sie sich ...