SAGEN SIE MAL ...: "Einmal meine Schwester in London besuchen"
BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Kelvin Osifo (12), Schüler und Tänzer im Projekt "Platz(en)" am Theater Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEINGARTEN (cfr). Wenn er es sich aussuchen könnte, dann würde Kelvin Osifo lieber Fußball spielen als tanzen – aber, sagt der Zwölfjährige, der ab heute in dem Tanzprojekt "Platz(en)" von Graham Smith am Theater Freiburg zu sehen ist, "Spaß macht’s irgendwie trotzdem". Kelvin stammt aus Nigeria und lebt seit vier Jahren in Freiburg, er besucht die Klasse 6b der Vigeliusschule II. Er hat zwei Schwestern und zwei Brüder und lebt mit seiner Familie in Weingarten.
Was werden die Zuschauer sehen, wenn sie euer Stück besuchen?Das ist schwer zu beschreiben. Wir haben einen Stuhltanz gelernt, das fand ich recht schwierig, aber jetzt funktioniert es. Da ist alles gut durchorganisiert. Zwischendrin wird es aber auch richtig wild, ...