SAGEN SIE MAL: "Die kräftige Stimme braucht’s fürs Singen"
BZ-FRAGEBOGEN, ausgefüllt von Almut Schuster, der vielseitig engagierten Sängerin und Gesangslehrerin im Stadtteil Vauban.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VAUBAN (göt). Seit neun Jahren wohnt Almut Schuster (48) im Stadtteil Vauban – und hat dort einiges aufgebaut. Mit dem Projekt "DIVA la musica" hat die Sängerin und Gesangslehrerin einen Raum geschaffen für Konzerte, Musikkurse, Ausstellungen, ihren Frauenchor "Vauban Vokal" und Gesangsunterricht (http://www.gesang-freiburg.de Als Vorstandsmitglied im Stadtteilverein erhebt sie ihre Stimme, um Entwicklungen mitzugestalten. Die gebürtige Münchnerin ist verheiratet und hat einen Sohn.
Gesangslehrerin und Vorstandsmitglied im Stadtteilverein Vauban – wo brauchen Sie die kräftigere Stimme?Es kommt ja weniger auf das Kräftige an, sondern viel mehr auf das Inhaltliche. Da meine Kollegen im Stadtteilverein aber gut zuhören können, brauche ich die ...