Sägewerkstradition vor dem Aus
Nachricht vom Ende des Säge-, Hobel- und Imprägnierwerkes Kiefer hat überrascht / Zahlreiche Interessenten für Maschinenpark.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MALSBURG-MARZELL. Die Nachricht vom Ende des Säge-, Hobel- und Imprägnierwerkes Kiefer in Marzell hat die Bevölkerung der Berggemeinde überrascht: Mitte kommenden Monats soll der Betrieb dem Vernehmen nach abgewickelt werden. Derzeit werden die restlichen Aufträge in bisheriger Regie erledigt. Noch in dieser Woche möchte die Firmenleitung über Einzelheiten ausführlich informieren.
Der Maschinen- und Fahrzeugpark soll dem Vernehmen nach verkauft werden. Zahlreiche Interessenten haben Informationen der Badischen Zeitung zufolge bereits Interesse bekundet, Inventar übernehmen zu wollen. Sie kommen offenbar aus ganz ...