Syrien

Russen fliegen Angriffe aus dem Iran

Im syrischen Aleppo werden die Luftschläge noch heftiger / Ziel ist es, bis Januar 2017 die Stadt für Assad zurückerobert zu haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach Darstellung des Verteidigungsmini...et am Dienstag Bomben über Syrien ab.   | Foto: dpa
Nach Darstellung des Verteidigungsministeriums in Moskau warf dieser russische Kampfjet am Dienstag Bomben über Syrien ab. Foto: dpa

KAIRO. Die kriegsverwüstete syrische Metropole Aleppo steht vor einer weiteren militärischen Eskalation. Erstmals flogen russische Kampfjets am Dienstag auch von iranischem Territorium aus Angriffe auf die Stadt.

Von der Luftwaffenbasis in Hamedan im Westen des Iran seien Tu-22M3-Langstreckenbomber und Su-34-Angriffsjets mit voller Bombenfracht gestartet, erklärte das Moskauer Verteidigungsministerium. Man habe fünf große ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Binali Yildirim, Recep Tayyip Erdogan, Sergej Lawrow

Weitere Artikel