Offenburg
Rumgeballere mit Amok-T-Shirt: Bewährungsstrafe
Wegen Waffenbesitzes ist ein Mann zu zehn Monaten Bewährung verurteilt worden. Der 33-Jährige hatte mit einem Gewehr in die Luft geballert – und dabei ein Shirt mit dem Aufdruck "Amok" getragen.
So, 27. Apr 2014, 18:43 Uhr
Offenburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wegen unerlaubten Waffenbesitzes ist ein 33-Jähriger vom Schöffengericht beim Amtsgericht zu einer zehnmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Der Paketzusteller hatte nach einem Streit vor einer Diskothek eine Pumpgun zu Hause geholt und vor Ort in die Luft geschossen. Bei der Flucht biss er einen Verfolger.
Nennen wir den Angeklagten Meier. Das Shirt, das er sich in der Tatnacht im April 2013 übergestreift hatte, trug seinen richtigen Nachnamen und davor das Wort "Amok". Nennen wir den Angeklagten hier ...