Rückbesinnung aufs Weihnachtsdorf
"Märchenhafte Weihnachtszeit": Anstelle der Eisbahn gibt es in diesem Jahr mehr Platz und Aktionen für den Weihnachtsmarkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Dieses Jahr wird es in der Vorweihnachtszeit keine Eisbahn in der Innenstadt geben. Dafür können jetzt wieder deutlich mehr Häuschen auf dem Marktplatz aufgebaut werden und ab dem 26. November kann man durch ein weihnachtlich geschmücktes Winterdorf flanieren, Märchen hören, Adventslieder singen und es gibt wieder die Weihnachtsbäckerei für Kinder.
"Dieses Jahr gibt es keine Eisbahn. Das ist eine Chance für uns, die Nutzung und Gestaltung des Marktplatzes für die märchenhafte Weihnachtszeit neu zu überdenken und neue Attraktionen einzuführen", sagte Oberbürgermeister Stefan ...