Rouven Horn ist bester Junghandwerker der Kreishandwerkerschaft Ortenau
193 Junghandwerkerinnen und Junghandwerker sind bei der Freisprechungsfeier der Kreishandwerkerschaft Ortenau in den Gesellenstand erhoben worden. Die höchste Punktzahl erreichte Rouven Horn, Stuckateur aus Ottenhöfen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Friedrich Sacherer, Vizepräsident Handwerkskammer Freiburg (r.) und Kreishandwerksmeister Bernd Wölfle (l.) überreichen Urkunden an die Punktbesten: Rouven Horn, Gipser und Stuckateur, Ottenhöfen sowie Maria Hund, Feinmechanikerin, Oberkirch. Foto: Winfried Köninger
193 Junghandwerkerinnen und Junghandwerker wurden bei der Freisprechungsfeier der Kreishandwerkerschaft Ortenau in der Offenburger Reithalle in den Gesellenstand erhoben. "Die Übergabe der Gesellenbriefe ist der erste Abschnitt und ein Meilenstein in der beruflichen Karriere der Junghandwerkerinnen- und handwerker", sagte der Vizepräsident der Handwerkskammer Freiburg, ...