Account/Login

Rothaus-Chef entkommt dem Narrengalgen

Bei der närrischen Bürgerversammlung der Narrenzunft "Der Gaudi-Hans" wird Christian Rasch zu einer persönlichen Führung durch die Brauerei verurteilt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Gruppe Spaltar (links) karikierte ...Liedern verschiedene Gruppen bedachte.  | Foto: Sebastian Barthmes
1/2
Die Gruppe Spaltar (links) karikierte verschiedene Persönlichkeiten aus der Stadt, während Rothaus-Chef Christian Rasch zur Birgit wurde und das Gaudi-Hans-Trio in mehreren Liedern verschiedene Gruppen bedachte. Foto: Sebastian Barthmes

ST. BLASIEN (sb). Das Geschehen in der Stadt und manch eine wichtige Person ist bei der närrischen Bürgerversammlung der Narrenzunft "Der Gaudi-Hans" am Freitag auf die Schippe genommen worden. Rothaus-Chef Christian Rasch und der frühere Vorsitzende der Guggenmusik Neonröhrer Roland Ott waren die Angeklagten vor dem Gaudigericht.

Das Versprechen, die Narrenzunft persönlich durch die Brauerei zu führen, rettete Christian Rasch den Kopf und Roland Ott wurde die Schlinge dank einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel