Rosa: "Spieler sind hochelektrisiert"
D-Jugend aus Grafenhausen nimmt am internationalen Jugendturnier "Mondial Pupilles" in der Partnergemeinde Combrit teil.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. In zwei Wochen ist es soweit, das große Fußballabenteuer beginnt: Am 9. Mai (Feiertag Christi Himmelfahrt) wird die D-Jugend aus Grafenhausen in der bretonischen Partnergemeinde Combrit/Ste Marine zum ersten Spiel beim internationalen Jugendturnier "Mondial Pupilles" ins Stadion einlaufen. "Alle Spieler sind hochelektrisiert, wir freuen uns schon heute auf das erste Zusammentreffen einer internationalen Mannschaft", so Trainer Clemens Rosa im Gespräch mit der BZ.
Seit 1987 beginnt in jedem Jahr am Feiertag Christi Himmelfahrt das internationale Jugendturnier "Mondial Pupilles" in Grafenhausens Partnergemeinde Combrit im "Stade Municipal du Croas Ver". Ein Turnier, in dem den Nachwuchskickern ...