Account/Login

Rettungsring fürs Freibad?

Die günstigste Sanierung würde 230 000 Euro kosten / Der Gemeinderat muss entscheiden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Wer sich sorgte, das "Badeparadies Schwarzwald" in Titisee könnte eine Gefahr für das Freibad Neustadt darstellen und die Bekenntnisse zu der wohlvertrauten Sport- und Freizeitstätte könnten sich als Lippenbekenntnisse erweisen, kann sich jetzt etwas ruhiger zurücklehnen. Der Gemeinderat beschäftigt sich in seiner öffentlichen Sitzung am Dienstag mit der Sanierung der Anlage.

Das Stadtbauamt hat sechs Varianten untersucht. Davon wird nun, was nicht weiter überrascht, die günstigste vorgeschlagen: Mit einem Einsatz von unterm Strich rund 230 000 Euro könnte der bisherige Zustand für die nächsten Jahre gesichert werden. Für dieses Geld ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel