Rekordeinsatzjahr für die Feuerwehr

Floriansjünger leisteten im vergangenen Jahr mehr als 3000 Stunden ehrenamtlicher Arbeit / Geld sparen durch Eigenleistung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN. Die Feuerwehr blickt auf ein Rekordeinsatzjahr mit mehr als 3000 Stunden ehrenamtlicher Arbeit zurück, wie bei der Hauptversammlung in Wollbach zu erfahren war. Beeindruckende Tätigkeitsberichte der Einsatz- und Jugendfeuerwehr standen im Mittelpunkt der Versammlung.

Insgesamt 178 Ereignisse wurden von 201 Mitgliedern der Einsatzabteilungen im Jahr 2008 abgearbeitet. Bei 142 Erstfalleinsätzen wurde die Abteilung Kandern 114 Mal alarmiert. Die Tannenkircher Feuerwehrleute rückten zu zehn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günter Lenke, Jörg Böhler, Wolfgang Weckert

Weitere Artikel