Region für Tempus fugit begeistern

Für das neue Hause sucht der Förderverein des freien Theaters Unterstützer / Karin Maßen:"Tempus fugit schwimmt nicht im Geld".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einsatz für Tempus fugit: Vorstand des...eis, Ulrich Maßen und Annette Eckstein  | Foto: Martina David-Wenk
Einsatz für Tempus fugit: Vorstand des Fördervereins (von links) Thorsten Blank, Philipp Reis, Ulrich Maßen und Annette Eckstein Foto: Martina David-Wenk

LÖRRACH. Wenn Tempus fugit ab September in die neuen Räume der ehemaligen Stadtmission einziehen wird, dann steht Lörrachs freies Theater in der Verantwortung für ein Haus. Deshalb will der Förderverein das Theater unterstützen. Der Verein suchte in seiner jüngsten Hauptversammlung nach neuen Wegen Tempus fugit noch bekannter machen, besonders bei Vertretern der Wirtschaft und politischen Entscheidungsträgern.

Im Blickpunkt: Die Inneneinrichtung des neuen Hauses muss Tempus fugit alleine stemmen, so deren Geschäftsführer Thorsten Blank. Einige der Möbel aus der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ulrich Maßen, Thorsten Blank, Annette Eckstein

Weitere Artikel