Raum zum Feiern in der "Alten Fabrik"
Bis zu 120 Personen können feiern / Von zünftig-rustikal bis zum festlichen Galadiner / Frühere Nutzung als Fabriksaal in vielen Details noch sichtbar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Dort feiern, wo die Groß- und Urgroßeltern gearbeitet haben, das ist jetzt möglich. An die frühere Nutzung erinnert nicht allein der Name "Alte Fabrik". Auch der Raum selbst ist so gestaltet, dass die Vergangenheit gegenwärtig bleibt. Mit der "Alten Fabrik" hat Metzgermeister Alexander Weber den zweiten Abschnitt seines großen Projekts fertig gestellt, nachdem er bereits im November 2005 die neuen Produktions- und Verkaufsräume in der ehemaligen Zigarrenfabrik Krämer in der Hauptstraße 27 in Betrieb genommen hat.
"Ich möchte an die Tradition des Raumes erinnern", sagt Alexander Weber. Deshalb hat er die klare Strukturierung des Raumes belassen und mit Licht ...