Raum fürs Miteinander

Wohnbau hat 800 000 Euro für neues Gemeinschaftshaus im Neumattquartier investiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Städtische Wohnbau mit Thomas Nost...nschaftshaus im Neumatt-Quartier ein.   | Foto: Britta Wieschenkämper
Die Städtische Wohnbau mit Thomas Nostadt (Fünfter von links) und Willi Brunen (Vierter von rechts) weihte gemeinsam mit den Mietern, Bürgermeisterin Monika Neuhöfer-Avdic (links) und Oberbürgermeister Jörg Lutz (Sechster von links) das neue Gemeinschaftshaus im Neumatt-Quartier ein. Foto: Britta Wieschenkämper

LÖRRACH. Für die Mieter der Wohnbau im Neumattviertel eröffnen sich neue Möglichkeiten. Im neu errichteten Gemeinschaftshaus in der Käppelestraße können ab sofort Kurse, Gruppenangebote oder gemeinsame Aktivitäten stattfinden. Mit einer Feier wurde das Gemeinschaftshaus offiziell eröffnet und der Schlüssel an die Bewohner des Quartiers übergeben.

Das Gemeinschaftshaus ist ein weiterer Baustein für die Entwicklung des Quartiers. Rund 400 Wohnbau-Wohnungen mit etwa 1000 Bewohnern befinden sich im Neumattviertel. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Nostadt, Willi Brunen, Jörg Lutz

Weitere Artikel