Raritäten aus der Vinothek

Beim Achkarrer Weinwochenende konnten auch ältere Tropfen probiert werden / Zwischen 3000 und 4000 Besucher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Achkarrer Weinwochenende konnten ...gerlichen Krankenvereins aus Breisach.  | Foto: benjamin bohn
Beim Achkarrer Weinwochenende konnten die Besucher auch Sekte und Weine älterer Jahrgänge verkosten. Für Unterhaltung sorgten unter anderem die Musiker des bürgerlichen Krankenvereins aus Breisach. Foto: benjamin bohn

VOGTSBURG-ACHKARREN. Edle Tropfen, kulinarische Köstlichkeiten und schwungvolle Musik trugen zum erfolgreichen Weinwochenende in Achkarren bei. Zwischen 3000 und 4000 Besucher kamen in die Winzergenossenschaft Achkarren, um in gemütlicher Atmosphäre zu feiern, schätzt WG-Geschäftsführer Waldemar Isele. Er war sichtlich zufrieden mit dem Verlauf des Festes, das bereits zum 33. Mal veranstaltet wurde.

Zum zweiten Mal fand die "Kulinarische Weinnacht" statt. Im vergangenen Jahr sei die große Weinprobe durch eine etwas exklusivere Veranstaltung im Winzersaal ersetzt worden. "Die Weinnacht war wieder sehr gut besucht und die Stimmung war hervorragend", berichtete er. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Weingott Bacchus, Stephan Paul Poteczin, Gerlinde Frigge-Alberti

Weitere Artikel