Rätselraten um die Tunnelbaustelle

Arge-Vertreter bestätigt Baustoppmeldung / Bahn beharrt jedoch darauf, dass noch keine endgültige Entscheidung gefallen sei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN (nn). Die Baustelle Katzenbergtunnel wird auf unbestimmte Zeit eingestellt - das hat ein Vertreter der Arge am Montagmorgen dem Kalkwerk Istein mitgeteilt. Die Entscheidung sei am Freitag nach einer Besprechung mit Vertretern der Deutschen Bahn gefallen. Die DB Netz als Auftraggeber des Tunnelprojekts wollte den Sachverhalt gestern aber nach wie vor "nicht kommentieren".

DB-Pressesprecher Hans-Georg Zimmermann gab sich zugeknöpft und versicherte lediglich, dass man die Angaben der Arbeitsgemeinschaft weder bestätigen noch dementieren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fürs Erste, Heinz Graf, DB-Pressesprecher Hans-Georg Zimmermann

Weitere Artikel