Rätselhafter Vorfall in Kellerbar

"Haifischbar" geräumt nach plötzlicher Reizung der Atemwege bei einigen Gästen / Polizei: Nacht verlief weitgehend ruhig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Weitgehend ruhig verlief der Schmutzige Dunnschdig in Endingen. Ein Ergebnis, das die Polizei auch auf ihr Konzept der deutlichen Präsenz zurückführt. Viele Jugendliche schafften es mit Hochprozentigem im Gepäck gar nicht erst vom Bahnhof bis zur Partymeile in der Innenstadt und so mancher Flascheninhalt verschwand unter polizeilicher Aufsicht im nächsten Gulli. Eine Aufregung gab es in der Nacht zum Freitag dennoch: Die "Haifischbar" im Wagenmannkeller wurde nach einer möglichen Reizgasattacke geräumt. Die genaue Ursache ist bislang unklar.

Es geschieht kurz vor Mitternacht: DJ Henning Kosog bemerkt plötzlich, dass auf der Tanzfläche immer mehr Leute Tücher vors Gesicht ziehen und husten. Der Open-Air-Verein, Veranstalter der "Haifischbar", reagiert sofort: Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Henning Kosog, Hennig Kosog

Weitere Artikel