Rätsel um Toten am Kinzigdamm
29-Jähriger wurde am späten Mittwochabend erstochen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Ein Zelt, in dem Spezialisten von Krip...itere Ermittlungsansätze versprechen. | Foto: rab Ein Zelt, in dem Spezialisten von Krip...itere Ermittlungsansätze versprechen. | Foto: rab](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/21/42/98/102843032-w-640.jpg)
OFFENBURG. Ein 29-jähriger Südosteuropäer aus einer Ortenauer Schwarzwaldgemeinde ist am späten Mittwochabend mehreren Stichverletzungen erlegen. Passanten meldeten der Polizei kurz nach Mitternacht den Fund seiner Leiche auf dem westlichen Kinzigdamm zwischen Kinzig- und Eisenbahnbrücke. Die Hintergründe des Gewaltverbrechens liegen im Dunkeln.
Der Kinzigdamm ist eigentlich ein stark frequentierter Weg. Bei Spaziergängern und Radfahrer ist er beliebt. Für letztere ist er eine schnelle Nord-Süd-Verbindung durch das Stadtgebiet. Abends ist der westliche ...