Radtour: eine echte Herausforderung

Die Teilnehmer der Bäder- und Reha-Tour 2009 wurden in Stühlingen mit viel Jubel empfangen / Motto: "Zeigen, was möglich ist"  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Schüler der beiden vierten Klassen... gekommen, um die Radler zu begrüßen.   | Foto: Antonia Kramer-Diem
1/2
Die Schüler der beiden vierten Klassen der Hohenlupfenschule waren mit ihren Lehrern gekommen, um die Radler zu begrüßen. Foto: Antonia Kramer-Diem

STÜHLINGEN. "Zeigen, was möglich ist" – das ist das Motto der Bäder- und Reha-Tour 2009, deren Teilnehmer – Menschen mit und ohne Behinderung – am Mittwoch einen Zwischenstopp in Stühlingen einlegten.

Unterwegs sind die 22 Radler seit dem 11. September. Der Start der Rundtour war in Bietigheim. Von dort ging es über Bad Wimpfen, Heidelberg, Baden-Baden bis zur "Schwarzwaldklinik" im Glottertal. Dann über Freiburg und Basel nach Bad Säckingen. Und schließlich von Bad Säckingen bis zum Mittagsstopp nach Stühlingen. Nach dem Stopp in Stühlingen machten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel