Account/Login

Harz-Tour

Quartett will 100 Kilometer in 30 Stunden marschieren

Um Sport mit der guten Sache zu verbinden haben sich vier Ortenauer zusammengetan. Am 3. September laufen sie im Harz 100 Kilometer in 30 Stunden, um für die englische Wohltätigkeitsorganisation Oxfoam Spenden zu sammeln.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Magdalena Dunker, Irena Strojan, Volke...nd bemuttern (von links nach rechts).   | Foto: PAscal Cames
Magdalena Dunker, Irena Strojan, Volker Müller, Fabienne Verzeletti nehmen am Samstag jeweils 100 Kilometer unter die Füße. Conny Boschert wir sie versorgen und bemuttern (von links nach rechts). Foto: PAscal Cames
Um an Spenden zu kommen, lassen sich Wohltätigkeitsorganisationen einiges einfallen, sie veranstalten Konzerte und Kampagnen oder bemühen das Internet. Die 1942 in England gegründete Organisation Oxfam finanziert ihre Projekte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel