Puppen lassen Mädchenherzen höher schlagen
Theo Hany entdeckt Zeitung aus dem Jahr 1899 / "Bulletin Municipal Officiel de la Ville de Paris": Offizielles Mitteilungsblatt der französischen Stadt Paris.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (mw). Puppen lassen seit jeher Mädchenherzen höher schlagen, das weiß ein jeder. Und so manches kleine Fräulein entwickelt im Verlauf der Kindheit eine intensive Beziehung zu seiner Lieblingspuppe. Eine ganz besondere Puppe beherbergt Theo Hany in seinen Schlossnarrenstuben, eine Puppe mit einmaliger Geschichte nämlich, die allerdings rein gar nichts mit Narretei und Fasnet zu tun hat.
Vielmehr hatte Theo Hany vor 15 Jahren als Puppendoktor zum ersten Mal mit diesem wunderschönen Prachtexemplar zu tun. Die alteingesessene und allseits geschätzte Bonndorferin Frieda Kessler bat ihn damals, ihre lieb gewonnene Puppe ...