Publikum war begeistert

1500 Besucher genossen im Festzelt ein temperamentvolles Blasmusikkonzert der Superlative.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU. Ein Konzert der Superlative, exzellente Blasmusik, dargeboten von zwei spanischen Spitzenkapellen mit etwa 100 Musikern bildeten einen weiteren Höhepunkt des Hans-Thoma-Tages, der mit dem Bezirksmusiktag und der Feier zum 140-jährigen Bestehen des Musikvereins Bernau verbunden war. Das Galakonzert wurde gegeben von der "Banda Primitiva de Paiporta" und der Kapelle "Agrupación Musical de Benaguacil", die beide aus der Gegend von Valencia kommen. Sie verwandelten das Festzelt in einen Konzertsaal.

Mit nur einer einzigen gemeinsamen Probe spielten beide Kapellen miteinander, dirigiert von Lorenzo Mendoza. Anton Schmidt, Vorsitzender des Musikvereins Bernau, freute sich über das volle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel