Prosecco, Plaketten, Pferdestärken
Beim Neujahrsempfang haben sich die 650 Besucher im Rathausfoyer jedes Jahr von Neuem viel zu erzählen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Der Stehempfang im Anschluss an den offiziellen Teil des Neujahrstreffens im Rathaus bietet stets Gelegenheit, sich über das gerade Erlebte noch einmal auszutauschen. Und natürlich findet man viele Anlässe, um Rückschau zu halten und Ausblicke zu wagen. Für die BZ-Leser haben wir uns umgehört.
Für viel Gesprächsstoff sorgte der Coro Internacional Haltingen, der mit seinem unbekümmerten und fröhlichen Auftritt große Begeisterung hervorrief. Nicht nur das Publikum, auch die Musiker der Orchestergesellschaft klatschten im Rhythmus mit. Lucia Katzenstein war überrascht, wie positiv die südamerikanische Musik aufgenommen wurde. Der nächste Auftritt ist beim Suppensonntag in der katholischen Kirche St. Maria am 18. März. Wer gerne mitsingen möchte, jeden Montag wird im Haus Katzenstein, Buntengraben 2, von 20 bis 22 Uhr geprobt und ...