Profi liest dem Handel die Leviten

Verkaufstrainer Joachim Bullermann sieht im Standort Titisee-Neustadt gute Chancen, die nicht genutzt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Mit den "Augen eines Fremden" durchstreifte Marketingberater Joachim Bullermann die Geschäfte und Einkaufsstraßen in Neustadt und Titisee. Wenige Stunden später präsentierte der temperamentvolle und redegewandte Verkaufstrainer das Ergebnis seiner Erkundung den Mitgliedern des Leistungsverbundes Titisee-Neustadt im "Neustädter Hof" - nicht immer zur Freude der unmittelbar Betroffenen.

"Als ich heute morgen in Neustadt ankam, fiel mein erster Blick auf das Sporthaus Hirt in der Gutachstraße", berichtete Joachim Bullermann zur Eröffnung der Beratungsveranstaltung, zu der sich fast alle Mitglieder des Leistungsverbundes Titisee-Neustadt eingefunden hatten. Das Sporthaus sei ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joachim Bullermann, Hartmut Märtin, Martin Lindler

Weitere Artikel