Probleme bei den Übersetzungen

Das Netzwerk Gastfreundschaft festigt seine Strukturen .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEURIED-ICHENHEIM. Das Netzwerk Gastfreundschaft hat seine Strukturen so weit gefestigt, dass es inzwischen mehr als 20 Mitstreiter gibt, die sich für verschiedene Aufgabenbereiche verantwortlich fühlen und sich um die Flüchtlinge in der Gemeinde kümmern. Die große Runde der zwei Dutzend engagierten Helferinnen und Helfer, die sich am Dienstag im Gasthaus Löwen eingefunden hatte, hatte Besuch aus Meißenheim bekommen. Die Gruppe, die sich dort gerade im Aufbau befindet, wollte sich bei den Neuriedern über deren Erfahrungen informieren.

Zunächst berichtete Joshua Laske von der Verwaltung vom aktuellen Stand. Nach seinen Angaben ist eine syrische Familie mit drei Kindern nach ihrer Anerkennung als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joshua Laske, Johanna Henninger, Karin Geiser

Weitere Artikel