Pro Rheinfelden startet wieder voll durch

Marketingverein plant Workshops für Händler, Gewinnspiel und setzt seine Webseite neu auf.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Pro Rheinfelden möchte mehr Kunden in die Geschäfte der Innenstadt locken.  | Foto: Borchers
Pro Rheinfelden möchte mehr Kunden in die Geschäfte der Innenstadt locken. Foto: Borchers
RHEINFELDEN. Nachdem sich der Vorstand von Pro Rheinfelden im vergangenen Jahr neu aufgestellt hat, will der Stadtmarketingverein dieses Jahr wieder voll durchstarten.
Geschäfte rücken zusammen
Einiges habe sich in der Stadt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dietmar Baum, Gabriele Zissel, Manfred Gollin

Weitere Artikel