Account/Login

Privatunterkünfte fehlen

Lahrer stellen nur spärlich Übernachtungsmöglichkeiten für die Schulmusikbegegnung bereit.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (wob). Bei der 13. Musikschulbegegnung, die vom 1. bis 6. Oktober im Rahmen der Länderpartnerschaft Sachsen-Baden-Württemberg in Lahr stattfindet, werden 300 Schülerinnen und Schüler und etwa 30 Begleitpersonen erwartet. Während das Musik-und Kunstprogramm in der Vorbereitung der Lahrer Schulen planmäßig läuft, bereitet den Organisatoren die Unterbringung der Gäste aus Sachsen erhebliches Kopfzerbrechen.

"Wir haben erst 30 Privat-Quartiere zusammen", vermeldete Harry Ott vom Amt für Soziales, Schulen und Sport auf Anfrage. Und auch bei den Schulen scheint bisher die Bereitschaft der Eltern, für die sechstägige Schulmusikbegegnung im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel