Privatsphäre gab’s für die Familie nicht
BZ-SERIE "GESCHICHTEN AUS DEM GÄSTEZIMMER":Armin Schäuble aus Menzenschwand erinnert sich dennoch gerne an die Hausgäste.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN-MENZENSCHWAND. Schon seit langem kommen Urlauber in die Region und so mancher Gastgeber weiß "Geschichten aus dem Gästezimmer" zu erzählen – lustige, besinnliche oder auch weniger erfreuliche. Auch Armin Schäuble erinnerte sich an seine Jugend, in der seine Eltern Gästezimmer vermieteten.
Drei Doppelzimmer standen Urlaubern im Elternhaus von Armin Schäuble, dem Geburtshaus der Malerbrüder Winterhalter im Menzenschwander Hinterdorf, zur Verfügung. Als Aufenthaltsraum diente die Stube der Familie, die natürlich immer aufgeräumt sein musste, erinnert sich Armin ...