Prickelnd - wer hat den besten Sekt?

Zum großen BZ-Vergleich gestern in der Bezirkskellerei Markgräflerland hatten 90 Betriebe 142 ihrer besten Tropfen eingereicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN (nn). Die Atmosphäre war prickelnd, aber die Stimmung alles andere als ausgelassen. Immerhin galt es für die gut drei Dutzend Juroren ganze Arbeit zu leisten. 142 Winzersekte waren für die große BZ-Sektprobe angemeldet worden, und aus ihnen sollten Kellermeister, Gastronomen, Weinhändler und Journalisten die besten herausfiltern.

Dass das nicht leicht werden würde, zeigte sich schon eingangs, als im großen und gut gelüfteten Saal der Bezirkskellerei an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rainer Müller, Gerold Zink

Weitere Artikel