Polizei stellt Gesuchten

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
OFFENBURG

Polizei stellt Gesuchten

Beamte der Bundespolizei haben am Donnerstag am Offenburger Bahnhof einen 33-jährigen Mann kontrolliert. Wie die Polizei mitteilt, habe der Mann den Beamten einen Personalausweis einer anderen Person vorgezeigt. Bei der Überprüfung seiner Fingerabdrücke seien zwei Fahndungsausschreibungen festgestellt worden. Der Mann habe wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz noch eine Reststrafe von 194 Tagen aus einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und sechs Monaten zu verbüßen. Zudem drohten ihm wegen eines Verstoßes gegen Weisungen während der Führungsaufsicht weitere sechs Monate Haft. Der Mann sei ins Gefängnis gebracht worden und erhalte eine Anzeige wegen des Missbrauchs von Ausweispapieren. Da in seinem Gepäck ein verbotener Teleskopschlagstock gefunden worden sei, müsse er außerdem mit einer Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz rechnen.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel