Account/Login

"Politische Spielereien auf Kosten der Kinder"

BZ-INTERVIEW mit Simone Meyer, Leiterin Grundschule Atzenbach, zum Vorwurf der Panikmache nach Schließung des Untergeschosses / Wohl der Kinder hat Priorität.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL-ATZENBACH. Panikmache hat kürzlich der Elternbeirat der Atzenbacher Schule Bürgermeister Rümmele im Gemeinderat vorgeworfen, nachdem dieser in einem Brief auf die Möglichkeit von Schimmelsporen im Untergeschoss der Schule hingewiesen hat. Nach der von der Stadt in Absprache mit dem Landratsamt angeordneten Schließung des Raums sieht sich inzwischen auch Schulleiterin Simone Meyer harscher Kritik seitens der Elternvertreter und ihres Kollegiums ausgesetzt. BZ-Redakteur Robert Bergmann hat mit ihr gesprochen.

BZ: Sie haben Zells Bürgermeister kurz nach ihrem Amtsantritt Ihre Sorge mitgeteilt, dass von dem mittlerweile geschlossenen Untergeschoss der Schule strenge, womöglich gesundheitsschädliche Ausdünstungen ausgehen und ihn zum Handeln gedrängt. Rümmele als Repräsentant des Schulträgers hat reagiert und unter Einschaltung der Gesundheitsbehörden veranlasst, dass der Raum sofort geschlossen und die Raumluft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel