Politik mit und ohne Bergpredigt

Norbert Großklaus, Pfarrer und Bundestagskandidat der Grünen im Wahlkreis Offenburg, startet mit einer Party in den Wahlkampf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG Norbert Großklaus, Offenburger Bundestagskandidat der Grünen, ist mit einer Wahlkampfparty im Borowsky’s auf dem Kulturforum in den Bundestagswahlkampf gestartet. Ein buntes Rahmenprogramm begleitete die betont familiäre Atmosphäre am Sonntagnachmittag auf dem Offenburger Kulturforum. "Ich kenne euch fast alle per Du", sagte Großklaus, Jahrgang 1959, bei der Begrüßung.

Es sei die erste Wahlkampfparty seines Lebens und zu Großklaus’ Freude: "Es ist voll!", freute er sich. Sechs Wochen vor dem Wahltermin 24. September werde sein Wahlplakat mit Fotoporträt und dem Slogan "Kritisch, offen, bürgernah" künftig an jeder Straßenecke zu sehen sein. Sein Söhne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Norbert Großklaus, Johannes Witt, Harald Ebner

Weitere Artikel