USA

Politik-Kommentator: "65 Prozent der Republikaner lehnen Trump ab"

Donald Trump kann Präsidentschaftskandidat der Republikaner werden – obwohl nur eine Minderheit der Partei ihn unterstützt, sagt der politische US-Kommentator David Frum im Interview.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
David Frum  | Foto: privat
David Frum Foto: privat

FREIBURG. David Frum war Redenschreiber für US-Präsident George W. Bush, heute ist er politischer Kommentator und Vordenker eines gemäßigten Konservatismus. Im Gespräch mit Dietmar Ostermann erläutert Frum, warum Donald Trump Präsidentschaftskandidat der Republikaner werden kann – obwohl nur eine Minderheit der Partei ihn unterstützt. An diesem Samstag findet im US-Staat South Carolina die nächste republikanische Vorwahl statt. Favorit laut Umfragen: Donald Trump.

BZ: Herr Frum, hat Donald Trump eine Chance, Präsidentschaftskandidat der Republikaner zu werden?
Frum: Es ist nicht sicher, aber eine reale Chance besteht. Sie wird möglich, weil die 65 Prozent der Republikaner, die Donald ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel