Account/Login

Plötzliche Rückkehr aus dem Nichts

Der in Paris verhaftete Holger Pfahls könnte Licht in das weiter bestehende Dunkel der CDU-Parteispendenaffäre bringen. Wenn er will.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Was hat Holger Pfahls getrieben? War er einfach des Lebens auf der Flucht müde? Trieb ihn die angeschlagene Gesundheit, die vermutete Diabetes oder jene Erkrankung, die ihn zur Einnahme von blutverdünnenden Mitteln zwingt? Oder hat sich der Jurist einfach verkalkuliert? Immerhin sind einige der Vorwürfe, deretwegen er mit internationalem Haftbefehl gesucht wurde, verjährt. Und eigentlich hätte dies auch für die ihm zur Last gelegte Steuerhinterziehung und die Bestechlichkeit gegolten. Doch das Landgericht in Augsburg hat 2002 ein Verfahren gegen den einstigen Staatssekretär im Verteidigungsministerium in Abwesenheit eröffnet. Damit wurde die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel