Pläne für eine Sportanlage

Endinger Jugendgemeinderat beschließt Antrag an den Gemeinderat / Fassade wird gestaltet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Geht es nach dem Willen des Jugendgeme...linehockey- und Skaterplatz entstehen.  | Foto: Martin Wendel
Geht es nach dem Willen des Jugendgemeinderats, dann soll beim Jugendhaus an der Lida-Heymann-Straße ein kleines Sportzentrum mit Basketball-, Inlinehockey- und Skaterplatz entstehen. Foto: Martin Wendel

ENDINGEN. Geht es nach dem Willen des Jugendgemeinderats, dann soll beim Jugendhaus ein kleines Sportzentrum mit Basketball-, Inlinehockey- und Skaterplatz entstehen. Das Gremium beschloss am Dienstagabend in seiner öffentlichen Sitzung im Jugendhaus einen entsprechenden Antrag an den Gemeinderat – einschließlich Finanzierungsvorschlag. Thema war auch die Gestaltung der Jugendhausfassade.

Der Skaterplatz liegt derzeit neben dem ehemaligen Jugendtreff ZET im Erle, der Basketballplatz zwar in Sichtweite des neuen Jugendhauses, aber unmittelbar im Zufahrtsbereich zum Bauhofareal nördlich des Bolzplatzes. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christoph Leon, Nico Karschewski, Michael Kindler

Weitere Artikel