Plädoyer für zwei Laubholzarten
Gemeinderat entscheidet sich für Lindenpflanzung entlang des Friedhofwegs und für den Eisenholzbaum im Bereich der Sitzplätze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Einmal mehr stand in der jüngsten Gemeinderatssitzung in Grafenhausen die Neugestaltung eines Ruhebereichs im Eingangsbereich des Friedhofs auf der Tagesordnung. Ging es diesmal um die Auswahl der Bepflanzung, so plädierten die Räte mehrheitlich für die Linde entlang des Weges und einstimmig für den Eisenholzbaum im Bereich der Sitzplätze.
Bereits in seiner letzten Sitzung hatte der Gemeinderat einstimmig beschlossen, dass die Arbeiten für die Gestaltung des Ruhebereichs von der Firma Woll aus Bonndorf zu einem Angebotspreis von etwa 36 900 ...