Pferdesteuer bleibt umstritten

Hauptversammlung des Pferdesportverbands Südbaden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ORTENAU. Bei der Hauptversammlung des Pferdesportverbands Südbaden bestätigten die Mitglieder den geschäftsführenden Vorstand im Amt. Die Vertreter von 34 anwesenden Vereinen gaben Präsident Hans-Jürgen Schnebel (Neuried), Stellvertreter Marc Zehntner (Wolfach), Geschäftsführer Martin Frenk (Schwanau) und Schatzmeister Thomas Panther (Gengenbach) ihr Vertrauen und bestätigte das Team bis 2019 in ihren Ämtern.

Ein deutliches Plus in der Kasse vermeldete Thomas Panther. Der Schatzmeister öffnete das Kassenbuch und gewährte den Mitgliedern Einblick, woher die Einnahmen gekommen und wohin sie geflossen sind. Auch ein sattes Eigenkapital ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Frenk, Hans-Jürgen Schnebel, Gerhard Ziegler

Weitere Artikel