Petra Senn bleibt Ortsvorsteherin
Werner Schmid und Josef Brändlin verabschieden sich, ebenso Heinz Graf / Tino Schörlin als stellvertretender Ortschef gewählt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HUTTINGEN. Auch in den nächsten fünf Jahren wird Petra Senn als Ortsvorsteherin maßgeblich an der Leitung der Geschicke Huttingens beteiligt sein. Eine abweichende Entscheidung des Gemeinderates am 28. Juli ist nicht zu erwarten. Zu ihrem Stellvertreter wählte der neue Ortschaftsrat am Donnerstag, ebenfalls bei einer Enthaltung, den 38-jährigen Tino Schörlin. Der Kommandant der Huttinger Feuerwehr ist nach der jüngsten Kommunalwahl erstmals in den Ortschaftsrat eingezogen.
Petra Senn bedankte sich für die in den letzten fünf Jahren erfahrene Unterstützung der Ratsmitglieder. Sie habe sie gerne angenommen, sei doch für sie ihre erste Amtszeit ...