Pech mit Fahrzeug, Glück mit Helfern

Schopfheimer Ortsgruppe des Malteserhilfsdienstes ist ausgesprochen einsatzfreudig / Neuer Transporter braucht Reparatur.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die verantwortlichen Malteser in der O... und Ortsbeauftragter Emerich Szokoll.  | Foto: Edgar Steinfelder
Die verantwortlichen Malteser in der Ortsgliederung mit der Diözesangeschäftsführerin (von links): Marco Szokoll, Isabell Szokoll, Ramona Mülhaupt, Jürgen Häckel, Elke Bernauer, Svenja Amann, Dr. Sophie Henckel von Donnersmarck und Ortsbeauftragter Emerich Szokoll. Foto: Edgar Steinfelder

SCHOPFHEIM. Wenn von ehrenamtlichen Helfern insgesamt über 2600 Stunden freiwillig geleistet werden, dann ist das aller Ehren wert. Die Ortsgliederung Wiesental des Malteser Hilfsdienstes in Schopfheim kann auf diese Leistung stolz sein. Bei der Hauptversammlung am Donnerstagabend im Domizil der Malteser in Gündenhausen informierte der Ortsbeauftragte Emerich Szokoll über ein sehr erfolgreiches Arbeitsjahr und bedankte sich für den vorbildlichen Einsatz aller Mitglieder.

Auch die neue Diözesangeschäftsführerin Dr. Sophie Henckel von Donnersmarck, die erst seit kurzem als Nachfolgerin von Markus Bensmann tätig ist, sparte nicht mit Lob für das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jutta Hanselmann, Emerich Szokoll, Ingrid Hecke

Weitere Artikel