Paulchens mysteriöser Tod

War es Unfall oder Vorsatz? Ein Golden Retriever wurde in der Waldbachsenke vergiftet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Die Hundebesitzer in der Oststadt haben Angst. Auf der zu Gassigehen und Auslauf beliebten Drachenwiese ist ein Golden Retriever vergiftet worden. Ob absichtlich oder nicht, ist derzeit offen. Noch steht das Ergebnis der Laboranalyse aus, aber die Hundehalter haben reagiert: Viele meiden die Wiese in der Waldbachsenke, bis Klarheit über die Todesursache des verendeten Tieres herrscht.

Es geschah am vergangenen Freitag: Wilfried Heyer besuchte mit "Paulchen", dem zweieinhalb Jahre alten Golden Retriever, die Drachenwiese. Wie immer traf er dort auf andere Herrchen, wie immer spielte "Paulchen" mit deren Vierbeinern. Der Golden Retriever - ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wilfried Heyer, Sylke Rhein, Walter Koppert

Weitere Artikel