Partner statt Prügelknabe

Ausgiebige Diskussion im Friedenweiler Gemeinderat um die Neuverpachtung der Jagdbezirke.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIEDENWEILER. Die Neuverpachtung der Jagdbezirke im Gemeindewald für die nächsten zwölf Jahre war Gegenstand ausgiebiger Diskussionen im Gemeinderat. Pächter werden, wie in den letzten Jahren, für den Bezirk Nord Josef Ebi aus Friedenweiler und für den Bezirk Süd die Jagdgesellschaft Rötenbach, deren Gesellschafter Erich Föhrenbach, Boris Wissler, Carl Walter Roth, Wulf Schmidt, Axel Brode und Oskar Bier sind.

Den neuen Verträgen gingen zahlreiche Verhandlungen, Gespräche und Schriftwechsel voraus. Der Pachtpreis wurde zwar neu auf 1,50 Euro für Wiesenflächen und 4,50 Euro für Waldflächen beziffert, ergibt aber für die Gesamtpachtfläche einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wulf Schmidt, Klaus Disch, Clemens Hensler

Weitere Artikel