Park ist weiter auf Wachstumskurs
Sommersaison 2010 sehr positiv / Konferenzgeschäft legt wieder zweistellig zu / Wintersaison beginnt am 27. November.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUST (BZ). Der Europa-Park rechnet auch in der Saison 2010/2011 mit deutlich mehr als vier Millionen Besuchern. Trotz eines Negativ-Trends der Branche und eines wetterbedingt eher schwachen Saisonauftakts meldet Deutschlands größter Freizeitpark einmal mehr sehr gute Besucherzahlen und Umsatzzuwächse. Der Oktober war der besucherstärkste Oktober seit Gründung des Parks vor 35 Jahren.
Auch das Konferenzgeschäft hat nach einem leichten Rückgang im Jahr 2009 wieder zweistellig zugelegt und befindet sich auf Rekordkurs, erklärte Europa-Park-Chef Roland Mack, in einer Pressemitteilung. Die Auslastung der vier Erlebnis-Hotels lag mit deutlich mehr als 90 Prozent erneut über der des Vorjahres. Aufgrund der überragenden Belegung wird in ein fünftes ...