Papst Benedikt XVI. live gesehen
Sieben Jugendliche aus Bernau und drei aus Weilheim waren beim Weltjugendtag in Sydney / Drei Wochen Australien besichtigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Nach vier Wochen sind die sieben Jugendlichen aus Bernau und drei aus Weilheim vom fünften Kontinent, aus Australien, mit Pater Maximilian und Pater Christoph von den Augustiner Chorherren aus "Maria-Bronnen" wieder gesund und munter Anfang der Woche im Schwarzwald angekommen. Sie waren Teilnehmer des Weltjugendtages in Sydney und lernten anschließend drei Wochen lang den Kontinent kennen.
Pater Maximilian hatte diese Reise akribisch vorbereitet, so dass alles bestens geklappt hat – und dies auch mit Unterstützung von Pater Albert, einem Studienkollegen von Maximilian, der seit zehn Jahren in Australien lebt und die Gruppe begleitete. Gelobt ...