Ovationen für alle Beteiligten
Das ökumenische Projekt "Magnificat" mit rund 100 Chormitgliedern begeistert die Zuhörer in Eichstetten und in Endingen .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EICHSTETTEN/ENDINGEN. Zwei begeisternde Aufführungen vor Hunderten von Zuhörern bot das ökumenisches Chorprojekt "Magnificat" am Wochenende in Endingen und Eichstetten. Besonders groß war dabei der Andrang in Endingen. Hier war die Pfarrkirche St. Peter am Sonntagnachmittag voll besetzt, als die rund 100 Chormitglieder in die Kirche einzogen.
Bereits am Samstag hatten Projektchor und Musiker das Konzert in Eichstetten aufgeführt – in der fast vollbesetzten evangelischen Kirche. In Endingen dirigierte Lydia Schimmer, während Moritz Haardt im Chor mitsang, in Eichstetten tauschten beide ihre ...