Ortenauer Brüderpaar hinterzieht mit frisierten Geldautomaten über eine halbe Million Euro Steuern
Ein Brüderpaar aus dem Raum Offenburg hat jahrelang Geldspielautomaten in der Region frisiert und so mehr als eine halbe Million Euro Steuern hinterzogen. Das hatte nun ein Nachspiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Weil sie Geldspielautomaten so frisiert hatten, dass niedrigere Umsätze ausgewiesen wurden, sparten zwei Brüder aus der Ortenau mehr als eine halbe Million Euro Steuern ein. Foto: A3763 Salome Kegler
Über Jahre hinweg hat ein Brüderpaar aus der Region in Offenburg, Lahr und Sinzheim Geldspielautomaten frisiert – auf dass diese einen niedrigeren Umsatz auswiesen, als tatsächlich gemacht wurde. Auf diese Weise haben sie Steuern in Höhe von mehr als 500 000 Euro hinterzogen. Vor allem der Umstand, dass ...